Sie sind hier: Startseite » Galerien » Feiern / HV

2019 Klausabend

In diesem Jahr haben sich Hester und Regula gemeldet, den Chlaushöck zu organisieren.
Am 5.Dez. 2019 um 18.30 Uhr trafen sich 25 Vereinsmitglieder vor der Radballhalle um gemeinsam einen Spaziergang zu starten, mit dem Ziel Hester’s Haus. Eine feine Kürbissuppe, Minestrone und heissen Wienerli wurden uns, in romantischer Atmosphäre vor der Feuerschale, serviert.
Wie in dieser Jahreszeit zu erwarten ist, war es recht kalt draussen. Nach einer gewissen Zeit ging der Spaziergang weiter zu Regula’s Haus, auch da wurden wir herzlichst empfangen, Nüssli und Mandarinen waren auf dem Tisch zum Verzehren bereit, auch das Feuer in den Feuerschalen war bereits angezündet.
Ein leckeres Dessertbuffet mit selbstgemachten Kuchen, Cremes und Rheintaler Ribelmousse erwartete uns im geheizten Wintergarten.
Ein wirklich geselliger Höck ging dann nach 22 Uhr langsam zu Ende.
Vielen herzlichen Dank an Hester und Regina