Sie sind hier: Startseite » Galerien » Feiern / HV

2019 Hauptversammlung

HV der River Island Country Dancers, Diepoldsau

Die 14. Hauptversammlung der River Island Country Dancers, Diepoldsau, fand kürzlich im „Circolo“ Altstätten statt. Nach kurzen Begrüssungsworten der Präsidentin durften sich die Linedancer/innen zuerst an einem feinen vielseitigen Vor- und Hauptspeisen-Buffet bedienen. Anschliessend führte die Präsidentin in altbewährter Manier zügig durch die Versammlung. Noch einmal liess sie das vergangene Jahr Revue passieren: die vielen gemeinsamen Erlebnisse wie der Vereinsausflug in die Baumwipfel in Mogelsberg, die verschiedenen Auftritte, die Geburtstagsfeiern usw. Auch besuchten die engagierten Tanzlehrerinnen während des Jahres verschiedene andere Line-Dance Veranstaltungen, so dass die Tanzliste viele neue Tänze enthält, wofür den Damen ein grosser Dank gebührt.
Die Traktanden mit Jahresrechnung, Budget sowie andere Anträge wurden praktisch diskussionslos genehmigt.
Leider gab die Präsidentin Heike Walser nach 5 Jahren ihren Rücktritt bekannt, was allseits sehr bedauert wurde. Mit einem speziellen Blumenstrauss wurde sie gebührend verabschiedet, so dass sie sich immer wieder an die Präsidialzeit erinnert. Als Nachfolgerinnen im Co-Präsidium wählte die Versammlung einstimmig Regina Schreiner und Heidi Manser. Die übrigen Vorstandsmitglieder stellten sich weiterhin zur Verfügung.
Als Dankeschön für die zehnjährige Vereinstreue durften Heike Walser, Conny Schreiber, Vreni Rast, Rosi Sieber und Esther Oesch ein Präsent entgegennehmen. Einigen wenigen Austritten standen zwei Neueintritte gegenüber.

Am Schluss der Versammlung bedankte sich die scheidende Präsidentin bei den Vorstandskolleginnen sowie beim ganzen Verein für die tollen vergangenen Jahre und freut sich auf viele weitereTanzstunden. Den Neu- und Wiedergewählten wünschte sie viel Freude in ihrem Amt.
Anmerkung: Neumitglieder, welche über Line-Dance-Erfahrung verfügen, sind herzlich zum Schnuppern eingeladen.

Altstätten, 6.4.2019 HMA