Sie sind hier: Startseite » Galerien » Feiern / HV

2018 Klausabend

Dieses Jahr trafen sich 34 Mitglieder in der wahrlich sehr stimmungsvoll dekorierten Radlerhalle. Irmgard hatte alles liebevoll organisiert und arrangiert. Während des Apéros wurde Erika Mäder mit Blumen als Tanzleiterin verabschiedet. Auf eigenen Wunsch wollte sie die Leitung abgeben.Alle Anwesenden schienen die letzten 52 Wochen über brav gewesen zu sein, denn der Schmutzli mit der Rute besuchte uns dieses Jahr nicht. So konnten wir einen ganz entspannten Raclette-Abend verbringen. Zwischen den Gängen hielten uns Zippi und Daniela mit Quiz und Geschichte auf Trab. Das entlockte uns so manchen herzlichen Lacher. Während sich die einen Richtung Dessertbuffet orientierten, nahmen die Frühaufsteher bereits den Heimweg in Angriff. Ein wirklich geselliger Höck ging gegen Mitternacht zu Ende. Dank vielen fleissigen Händen war alles wieder schnell an seinem gewohnten Platz und kurze Zeit später lagen unsere vollen Bäuche unter der kuscheligen Bettdecke. Ein herzliches Dankeschön an ALLE.
Heike

Fotos Susanne